• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute im Garten

Ben57gbs

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
War noch etwas im Garten arbeiten :) und weil die Sonne so schön war , noch ein paar Bilder gemacht.
DSCF2393.JPG
DSCF2396.JPG
DSCF2397.JPG
DSCF2399.JPG
DSCF2400.JPG
DSCF2401.JPG
DSCF2402.JPG
DSCF2403.JPG
DSCF2406.JPG
DSCF2407.JPG
DSCF2409.JPG
DSCF2410.JPG
DSCF2411.JPG
DSCF2412.JPG
DSCF2413.JPG
DSCF2414.JPG
DSCF2416.JPG
DSCF2417.JPG
DSCF2418.JPG
DSCF2427.JPG
DSCF2428.JPG
DSCF2429.JPG
DSCF2430.JPG
DSCF2432.JPG
DSCF2434.JPG
DSCF2435.JPG
DSCF2436.JPG
DSCF2437.JPG
DSCF2438.JPG
DSCF2439.JPG
DSCF2440.JPG
DSCF2442.JPG
DSCF2444.JPG
DSCF2446.JPG
DSCF2448.JPG
DSCF2461.JPG
DSCF2462.JPG
DSCF2463.JPG
DSCF2466.JPG
DSCF2467.JPG
DSCF2468.JPG
DSCF2471.JPG
 

Anhänge

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöner Beitrag! Denk daran, dass die Ente eine längere Garzeit braucht!
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Wo war da eine Ente ?

Grüße

Christian
 
OP
OP
Ben57gbs

Ben57gbs

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Nein nein ,
Die Ente hat lebenslanges Schwimmrecht :-)
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab heute nach der Buckelei im Garten auch noch ein wenig mit der Kamera gespielt und erlaub mir auch ein wenig was beizusteuern!
DSC_1976-001.jpg
DSC_1977.jpg
DSC_1978.jpg
DSC_1980.jpg
DSC_1981.jpg
DSC_1983.jpg
DSC_1984.jpg
DSC_1985.jpg
DSC_1986.jpg
DSC_1988.jpg
DSC_1989.jpg
 

Anhänge

Manne

Grillkaiser
Mögen Pflanzen Gasgrills?
Die Pflanze habe ich vor ca. 14 Tagen gesehen als ich die Platten für unseren Grill gelegt habe.
Da war es gerade mal 4 oder 5 cm groß.
Ich wollte sie erst erst raus machen.
Heute morgen war es nur ein dicker Stängel.
Nach dem Gießen vor einer Stunde stand das dann da!:o
Ich bin echt fasziniert was in unseren zwei kleinen Gärten wächst ohne das wir das eingepflanzt haben.
Wir wohnen jetzt 6 Jahre hier und jedes Jahr entdecken wir neue Pflanzen.
Weiß jemand was das ist?
IMG_2112.JPG
IMG_2107.JPG
IMG_2106.JPG
IMG_2105.JPG
 

Anhänge

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Rohrkolben??
 

Manne

Grillkaiser

Manne

Grillkaiser
Stimmt! Aronstab! Sehr gut! Setzen!
Der Kopf bleibt dran!!!
Königliche Grüße Anhang anzeigen 996150

Lies ´mal nach. Das ist ein interessantes Pflanzerl . . .
Danke @Die böse Königin.
Ich bin ja schon wie doof am lesen und suchen! :-)
Mich wundert immer nur warum das bei mir wächst?
Alles Unkraut was man nicht essen kann!:D
Ne Quatsch. War nur Spaß.
Wenn meine GÖGA das liest bekomme ich wieder auf die Ohren!
Nur wo kommt die plötzlich her?
Ich habe alles mit einem Häcksler vor 6 Jahren umgegraben. Und das nicht zu knapp.
Danke für Eure Infos!
 

Ritchie.S

Grillkönig
Der Weg der Pflanzen ist manchmal unergründlich, eventuell wurde der Samen mit einem Vogelfutter eingeschleppt, oder ein Vogel hat sich in eurem Garten erleichtert und den Samen damit ausgeschieden ;-)
 

Manne

Grillkaiser
Der Weg der Pflanzen ist manchmal unergründlich, eventuell wurde der Samen mit einem Vogelfutter eingeschleppt, oder ein Vogel hat sich in eurem Garten erleichtert und den Samen damit ausgeschieden ;-)
Das könnte gut möglich sein!
Insgesamt hängen 5 Futterhäuschen in unseren zwei Gärtchen.
Eventuell hat es sich aber auch herumgesprochen das ich sehr selten etwas ausreiße.
Das überlasse ich lieber meiner GÖGA da ich Unkraut nicht von einer Blume trennen kann!:D
 

Manne

Grillkaiser
Das ist sowieso das schlimmste für meinen Nachbar der einen Englischen Rasen hat!
Dafür habe ich Gänseblümchen im Gras und die mag er überhaupt nicht leiden!
Wenn er könnte würde er mich dafür bestimmt verklagen. :D
 
OP
OP
Ben57gbs

Ben57gbs

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich bin auch immer wieder erstaunt was so von selber wächst.
 

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist sowieso das schlimmste für meinen Nachbar der einen Englischen Rasen hat!
Dafür habe ich Gänseblümchen im Gras und die mag er überhaupt nicht leiden!
Wenn er könnte würde er mich dafür bestimmt verklagen. :D
So einen hab ich auch nebenan, rennt bei Regen mit dem Schirm durch den Garten und sammelt die Magnolienblätter vom Rasen! :eeek:
 
Oben Unten