• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ist es soweit

Jackie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Ich habe mich heute morgen dazu entschlossen meine erste Bacon Bomb zu machen. Ich freu mich riesig!!!

bin gerade vom einkauf zurück und hab das Kansas City Rib Rub zusamen gerührt.

attachment.php


Muss Noch in die Ikea, weitere Bilder folgen

Greez Jackie

Foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    103 KB · Aufrufe: 1.137
Bist ja schon weit gekommen! ;-)


:ks: AN

Aber heißt es "in die Ikea?"

Ich für meinen Teil würde behaupten, es heißt "in den IKEA" aber ich lasse mich gern eines besseren beleeren!


:ks: AUS
 
Das ist ja fast schon was für webfail.at. LOL

@Doing09
und wenn die heiße Nachbarin Ikea heißt ist der Satz wieder korrekt. :D
 
Könnte daran liegen das mir das passende Grillgerät noch fehlt!

Aber der Gerät wird in Naher Zukunft angeschafft! :hammer:

Ich hoffe dann auch mal aktiv was zum Forum beitragen zu können und nicht nur :blah:



Naja wenn ich mir deine Grillergebnise so ansehe ist er schon ne ganze ecke weiter wie du

War auch mehr auf die Bacon Bomb bezogen und nicht auf die Anzahl an bebilderten Beiträgen!
 
Was wolltest Du noch im IKEA ?
Hackfleisch ist da grad nicht zu haben...:hammer:
Wo bleibt jetzt die Bombe?
:anstoßen:
Gruß
Tom
 
:essen!::essen!::essen!:
 
So jetzt endlich ;-)

Hi Leute
Konnte mich nicht beherrschen, Göga und ich hatten grossen Hunger:essen!:

attachment.php

Hier gerade frisch belegt
attachment.php

jetzt mit dem Käse und der Pilz/zwiebel Füllung

attachment.php

jetzt gehts los (man sieht auch gleich den grund für meinen Ikea Besuch ;-)
attachment.php

nach ner Stunde sieht die Bombe nun so aus
attachment.php


attachment.php

hmmm saftig war sie
attachment.php


ich bin überwältigt ich hätte nicht gedacht das das so ein erfolg wird.
es war eine geniale Erfahrung.

bitte entschuldigt die Kartons sind in einer Umbauphase der Küche.

was denkt ihr über meine erste Bacon Bomb?

Greez Jackie

Foto-1.jpg


Foto-2.jpg


Foto-3.jpg


Foto-4.jpg


Foto-5.jpg


Foto-6.jpg


Foto-7.jpg
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 409
  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 450
  • Foto-3.jpg
    Foto-3.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 433
  • Foto-4.jpg
    Foto-4.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 423
  • Foto-5.jpg
    Foto-5.jpg
    299 KB · Aufrufe: 382
  • Foto-6.jpg
    Foto-6.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 424
  • Foto-7.jpg
    Foto-7.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
.....jetzt tut mir der Hals weh.......
 
Der Hackbraten sieht super lecker aus :anstoßen:
Aber wie machst Du das, dass alles unter der Decke hängt?
 
UPS... Hmm

Och meno...
Mein Mac zeigst richtig an... Ich ändere das morgen
Hmm jetzt bin ich verwirrt... Ist das jetzt ein Hackbraten oder ne Bacon bomb...
:-(

Hab ich's falsch gemacht??
 
Baconbomb ist nen gefüllter Hackbraten mit Speck rum. Manche nennen es dann Braten manche nennen es Bacon Bomb :) sieht doch lecker aus !
 
Bacon Bomb wird im Original mit italienischer Wurst, anstatt mit Hackfleisch, gemacht.
 
Zurück
Oben Unten