• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute ist es soweit

Ich lache hier gerade Tränen!!! Was für ein genialer Thread :-)

Was hast Du denn nun in die Ikea gekauft?
Die Auflaufform aus Glas?

LG
Kurti
 
Ich lache hier gerade Tränen!!! Was für ein genialer Thread :-)

Was hast Du denn nun in die Ikea gekauft?
Die Auflaufform aus Glas?

LG
Kurti

Ich tippe aufs Fantast :) wie komm ich da bloß drauf? :)
 
Bacon Bomb wird im Original mit italienischer Wurst, anstatt mit Hackfleisch, gemacht.

Nennt sich das nicht Bacon Explosion ?
Hab immer gedacht Bacon Bomb= Gefülltes Hackfleisch mit Baconnetz rum
;Bacon Explosion= Salsiccia mit Bacon gefüllt und Baconnetz rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

egal was die anderen motzen,

wenn Du nach dem hochladen deinen Beitrag machst, kannst Du mit "Vorschau" ansehen wie es werden wird. Dann kannst Du noch Bilder austauschen oder den Text ändern.

Immer wieder "Vorschau" und der Post wird perfekt.

Gruß Johannes
 
Hier motzt doch keiner!
Wir haben doch nur etwas Spaß!

Die Bacon Bomb sieht echt Prima aus und wenn man den Monitor umdreht noch mal so lecker! ;-)

Ich finde man kann sie ruhig so nennen, was meinst du wie viele Rezepte und Meinungen es zu Rouladen oder anderen Gerichten gibt!

Ich hoffe du nimmst uns die Frotzelei nicht übel und konntest ein bisschen mit lachen.
 
Ach kein Thema

Ich finde es sehr amüsant :hammer:
Ne lustige Truppe haben wir da!
Ich hab das grilltermometer und den Mörser aus der/dem Ikea ;-)

Danke für den tip mit der Vorschau werde diese jetzt nutzen.

Wo bezieht ihr euren braunen Zucker?? Ich hab nur Rohzucker gefunden und diesen verbaut...
 
Schön wie locker Du das siehst...is ja auch alles nur Spaß.
Weiter so, aber von den pics ist auch mir noch etwas döselig
im Kopf :grin::grin::grin:
Gruß
Tom
:anstoßen:
 
Wo bezieht ihr euren braunen Zucker?? Ich hab nur Rohzucker gefunden und diesen verbaut...
In den Supermärkten gibts meist nur raffinierten Rohrzucker braun oder weiß. Von der Körnung her etwas gröber als gewöhnlicher weißer Zucker.
Rohr = wurde aus Zuckerrohr hergestellt.

Rohzucker gibt's kaum in Supermärkten und findet sich in vielen Formen im Reformhaus.
Roh = nicht raffiniert, meist von der Körnung her deutlich feiner als standard-Rohrzucker, schmeckt etwas nach Karamell und ist leicht pappig.

Ich nehm, was ich grad da habe. Den Rohzucker mag ich ansich sehr gerne, der kostet halt gut das 5fache, weswegen mir der für Rubs zu schade ist.
 
Schöne Bilder. Schaut lecker aus.

Gruß
Peter

PS:
Wegen der Bilder

downunder.jpg


Wohnst Du in Australien oder Antipoden? ;)
 

Anhänge

  • downunder.jpg
    downunder.jpg
    28 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt waren Metallteile im Hack und der Rost magnetisch :muhahaha:
Gruß
Tom
:anstoßen:
 
So Bilder gedreht

Hi Leute
wie vielfach gewünscht habe ich die Bilder gedreht

möchte ja nicht das noch Verletzungen auftreten
:hammer::DS:
 
Zurück
Oben Unten