• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

heute ist Kugelwetter ...

Holzmichl

Fleischtycoon
Hallo Grillfreunde,

zur Feier des Tages ... Formel1, Deutschland-Spiel und schönes Wetter, wurde natürlich der Grill angeschmissen. :sonne:
Die Digicam war auch geladen, somit spricht nichts dagegen Euch teilhaben zu lassen.

Kurz und bündig:

Blockhouse Uruguay Roastbeef, fertiges Kräuterbaguette und ne Schüssel kleingeschnibbeltes Gemüse

IMG_0122.JPG


IMG_0126.JPG


IMG_0128.JPG



Fazit: das Uruguay Roastbeef war ok, mir persönlich schmeckt das argent. besser.
 

Backstreets29

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich da 3 Steaks auf dem Rost sehe,
nehme ich eins, aber nur mit Baguette ohne
Gemüse :happa: :rotfll:

Sieht super aus....nur der Threadtitel verwirrt mich,
schliesslich ist jedes Wetter Kugelwetter :grün: :grün:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
mehr brauchts oft nicht, schön gemacht :daumenhoch:
 

Aries

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kurz und bündig

sieht doch gut aus.

Du bist schon mind. der 2. dem die Uruguay Quali nicht so schmeckt.
Also besser Finger davon lassen .... oder
 
OP
OP
Holzmichl

Holzmichl

Fleischtycoon
Kurz und bündig

sieht doch gut aus.

Du bist schon mind. der 2. dem die Uruguay Quali nicht so schmeckt.
Also besser Finger davon lassen .... oder

Finger davon lassen würd ich jetzt nicht umbedingt sagen. Es war ok, aber lieber bezahl ich 2,50 Eus pro Kilo mehr und hab argentinisches.
 

wunderkugel

Militanter Veganer
argentinisches klingt gut, passt für nächsten samstag, da grillen unsere Jungs hoffentlich 11 in Afrika :rotfll:

LG Wunderkugel
 
Oben Unten