• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute mal Chorizo und Teewurst...

aales Kamel

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Da meine Tochter und auch der Rest der Familie Teewurst mögen, musste ich mal wieder ran...
Na ja, man opfert sich halt germe
Außerdem habe ich Chorizo gemacht, die ich lufttrocknen werde.
Hier nun ein paar Bilder. Sind leider nicht viele, aber ihr kennt ja das Prozedere.
Hier die Teewurst nach Rügenwalder Art
image.jpeg

Hier die Chorizo
image.jpeg

Und jetzt die Ausbeute
image.jpeg

Und das Feierabendbier (ok...es war Nachmittag )
image.jpeg

Einen schönen Sonntag noch...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    446,3 KB · Aufrufe: 451
  • image.jpeg
    image.jpeg
    360,5 KB · Aufrufe: 408
  • image.jpeg
    image.jpeg
    339,2 KB · Aufrufe: 412
  • image.jpeg
    image.jpeg
    425,8 KB · Aufrufe: 419

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn man das so sieht,
kann nur gelungen sein :thumb1:
 
OP
OP
aales Kamel

aales Kamel

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo allseits,
Hier der Link zur Teewurst :)
Ich hoffe das geht mit C+P...
Das Rezept für die Chorizo muss ich erst noch ins Reine schreiben, folgt aber noch.
 
Oben Unten