• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal den neuen Mastertouch eingeweiht

duke of earl

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
habe heute mal schnell meinen neuen Weber OTP mit ein paar Burger entjungfert

P1010370.JPG

P1010371.JPG


vom Endprodukt gibts leider keine Bilder, da war der hunger grösser:grin:

:gs-rulez:
 
hehe......die anfangsschwierigkeiten beim fotografieren hat fast jeder! ;)
des werd scho denn :bilder:

und schon in planung was als nächstes gibt??
magst an tipp??


gruß
tom
:prost:
 
immer her damit.
Am Muttertag wird die ganze Verwandschaft verköstigt, da wird nicht nur die Kohle glühen.:grin:
 
Der glänzt ja noch so schön neu. Gratuliere, wirst es nicht bereuen. Und nicht an den Fotos sparen.

Gruss Steffe
 
einer meiner favoriten ist das hier!!

ist auch vom schwierigkeitsgrad her sehr überschaubar!!

ribbs wennst machen magst.....schau mal nach den bierripperl vom waldwuser!! ;)

das schlimmst was dir passieren kann ist, dass du nach der jehovafase schon ein pp hast!! :grin:


gruß
tom
:_prost1:
 
Ripperl hob erst aufm ODC gmocht, hod a recht guad gschmeckt. Aber des mit Deim Fleisch schaut guat aus. Am Muttertag probier i a moi an Surbron.
 
Supi, endlich mal einen von den Master´s in action.

Jo, das mit dem Zügeln des Hungers, um erst noch Bilder zu machen, kommt mit der Zeit von ganz alleine ;)

Ich wünschte mein Master ständ auch schon aufgebaut im Garten und nicht verschlossen im Keller :sad:
gruß Z
 
Supi, endlich mal einen von den Master´s in action.

Jo, das mit dem Zügeln des Hungers, um erst noch Bilder zu machen, kommt mit der Zeit von ganz alleine ;)

Ich wünschte mein Master ständ auch schon aufgebaut im Garten und nicht verschlossen im Keller :sad:
gruß Z

Sind ja nur noch ein paar Tage:grin:
 
Zurück
Oben Unten