• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal geschwenkt

El Grecco

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo.
Heute gab es nackensteak mariniert nach gyros art (vom MMV) und schneckenwürste für wukis.
Schön auf dem schwenkgrill :D
:prost: :prost:
4075_DSC06560_1.jpg

4075_DSC06563_1.jpg

4075_DSC06564_1.jpg

4075_DSC06565_1.jpg

4075_DSC06566_1.jpg

4075_DSC06567_1.jpg

4075_DSC06568_1.jpg

4075_DSC06569_1.jpg

4075_DSC06570_1.jpg

4075_DSC06572_1.jpg

:essen:
 
Ich merke gerade, dass ich mal wieder Lust auf ein ordinäres Nackensteak bekomme.
Sieht sehr lecker aus. So schön wird's nur direkt über'm Schwenker. Geil.


:prost:
 
Back to the roots.

:prost:
 
Da hattet Ihr ja ein leckeres Abendessen

:prost:
 
Sieht toll aus ! :o So einen Schwenkgrill brauch ich auch noch :lol:

Sag mal, wie hast du diese Kartoffeln gemacht? :-?

:prost:
 
:o geil ähm ich nehme den Teller auf dem achten Bild. :lol:
Super tolle Vergrillung :cool: :prost:
 
Udo schrieb:
:o geil ähm ich nehme den Teller auf dem achten Bild. :lol:
Super tolle Vergrillung :cool: :prost:
...laß doch den Wukis die Schneckenwürste - !!!
:burn: :burn: :burn: Gruß vom Nocat :D
aus München-Waldtrudering
 
@udo: leider zu späht
@Serial Griller: Die kartoffeln sind minigarkartoffeln aus dem aldi und sind fritiert. Dann eifach mit pommessalz gewürzt
 
Die einfachste Grillerei ist manchmal die schönste! :prost:

Hatte ich diese Woche auch schon, aber mit Peperoni-Baguett!

Grillen is geil :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten