• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal US-Roastbeef

Gefällt mir sehr gut :messer:
Absolut klasse ... nehm ich sofort !!
 
Sieht ja Saulecker aus Herbert. Hast super hingekommen. Da hätte ich gerne am Tisch geholfen das Ding zu verputzen.
Schöne Grüße aus der alten Heimat.
Gruß Sven
 
Ich muss gestehen, das Wörtchen "nur" im Zusammenhang mit US Fleisch triggert mich ein wenig.

So im Sinne von "ich kam spät zum Buffet. Es gab keine Pizza und keine Nudeln mehr, nur mehr Hummer und kaviar"

:hammer:
Ich hatte auf einen anderen Cut spekuliert, daher der Begriff "nur".
 
sehr schön gemacht :thumb2:

sieht richtig lecker aus :messer:
 
Wahnsinn, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Lg Thorsten
 
Das sieht leider hervorragend aus!... :sabber:

Gruß
Christian
 
Aber hallo, Herr Bert! :)
Nur den Fusel aus Kentucky hätte ich nicht gebraucht - gut das du ihn an die Zwiebeln gekippt hast :-D
 
Aber hallo, Herr Bert! :)
Nur den Fusel aus Kentucky hätte ich nicht gebraucht - gut das du ihn an die Zwiebeln gekippt hast :-D
Danke, der Fusel aus Kentucky ist bestimt schon gute 30 Jahre alt, da kannste mal gucken wie der so ankommt, jetzt habe ich wenigstens mal Verwendung dafür
 
Boah...so einen Teller bitte JETZT für mich!
 
Zurück
Oben Unten