• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute mal wieder BBC

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D Nachdem ich gestern den Adler eingelegt habe, probiere ich heute mal nicht den Trockenrub sonder die amerikanische Marinade mit Ketchup und O-Saft :D
Bin schon gespannt wie er wird :-?

Also dieDame aus Ihrem Bad befreit ,die Marinade nach Admin Art gebastelt und auf dem
Senfglas gefüllt mit Bier und einem Rosmarinzweiglein plaziert :prost: :prost:

2871_bbc_roh_250507_1.jpg

2871_bbc_1.jpg


Die Marinade schaut schon komisch aus ;-) ;-)
 
Das wird schon. Wirst sehen.

:prost:
 
So jetzt wars fertig :D
Muß sagen war gar nicht schlecht, aber der Trockenrub ist besser :lol: :lol:
Die Flügel waren ein bisschen zu dunkel aber der Geschmack war gut :evil: :evil:
Von der restlichen Marinade hab ich für den Salat eine Marinade gebastelt :patsch: :patsch:
War absolut genial für meinen Geschmack. Aber seht selbst

2871_bbc_009_1.jpg

2871_bbc_010_1.jpg

2871_bbc_011_1.jpg

2871_bbc_012_1.jpg

2871_bbc_013_1.jpg



So und zum Nachtisch mach ich jetzt dann noch die Wachteleier :prost: :prost:
 
Biege die Glügel beim nächsten mal nach hinten in den "Nacken"

Dann sind sie weiter von der Glut weg.

1899_img_0032_1.jpg


:prost:
 
:cry: Ach Mark ich glaub das war die Marinade :cry:
Mit dem Ketchup das verbrennt glaub ich wegen dem Zucker :cry:
Nächstes Mal mach ich wieder den Trockenrub ;-) ;-)
Da gelingt es besser :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Immer wieder ne schöne Sache so ein Hühnerstuhl *g*

Werde ich demnächst probieren, dachte immer das geht in meinem 47 ger OTG nicht, weil es den Stuhl von Weber nur für den 57 ger gibt. Aber auf den Kohlenrost kann ich den Flattermann ja stellen *ggg*

Es war eindeutig ein Fehler den 47 ger zu nehmen. Heut gäbs nur noch den 57 ger.


Viele Grüße

Reini :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten