• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

heute noch ein Christoph

christophauss

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Christoph aus Stuttgart, leicht über 40 (jahre).

Letzte Woche habe ich mir einen Ramster "so Rund" rausgelassen, bereits mit dem Chorgewölbe. Ich will überwiegend Brot backen, und die ersten Versuche haben recht ordentlich geklappt.

Ansonsten grillen wir noch mit einem großen Weber Kugelgrill.

Ist es nicht herrlich - wie ruhig draussen alles ist???
 
Moin Christoph,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten