• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute nochmal gegrillt

JürgenW

THE TRANSPORTER
10+ Jahre im GSV
Heute noch einmal gegrillt zuerst Grünkohleintopf aus dem Dutch Oven
Dutch Oven 007.JPG
dann gab es als Vorspeise Bäh Brot (Brot mit Knoblauch)
Dutch Oven 006.JPG
und zum Nachtisch gegrillte Marshmallows mit Himbeeren und Erdbeeren mit Puderzucker Waldmeister Gemisch .Einfach der Hammer
Dutch Oven 013.JPG

Langsam aber Sicher bekomm ich die Innerliche Sicherheit im Griff. Wenn Fragen sind hab ich ja Euch da bzw. auf dem nächsten OT Treff in Wülmersen sieht man sich ja
 

Anhänge

  • Dutch Oven 007.JPG
    Dutch Oven 007.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 228
  • Dutch Oven 006.JPG
    Dutch Oven 006.JPG
    197,3 KB · Aufrufe: 250
  • Dutch Oven 013.JPG
    Dutch Oven 013.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 240
Das sieht aber Lecker aus. Mein DOpf braucht noch ein biscshen... Kann ich vorbei kommen und mir einen kleinen Snack abholen ?
 
Zurück
Oben Unten