• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute Pokerabend....

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die Frau ist aus dem Haus, die Kollegen bestellt, was habe ich im DOpf noch nicht gemacht? Wie langweilig :grin: Schichtfleisch!!!

Wie man das hier im Forum so sieht, geht das ja quasi von alleine und man kann in Ruhe pokern und dumm reden. MÄNNERABEND :durst:

Kohlen im Restlicht anfeuern
DO3.jpg



Gestern gerubt mit MD und eben schnell eingeschichtet
DO2.jpg



Und jetzt harren wir der Dinge die da kommen
DO4.jpg



Aber die Zwischenzeit werden wir zu nutzen wissen :tisch:
 
Passt aber auf, dass Eure Runde nicht auch überfallen wird, wie die in Berlin!

Viel Spaß und guten Appetit!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Der Abend war ein voller Erfolg!

Essen.jpg



Die Kollegen waren erst ein wenig skeptisch als sie den DOpf auf dem Grill sahen(alles "Flachgriller")
"Was ist das denn? Wir dachten, es gibt was zu grillen."

Aber das fertige Ergebnis hat dann alle überzeugt!

:gs-rulez:

Gruss
Markus
 
Passt aber auf, dass Eure Runde nicht auch überfallen wird, wie die in Berlin!

Viel Spaß und guten Appetit!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Armin, das könnten aber dann nur hungrige GSV´ler sein, die es auf das Schichtfleisch abgesehen haben...

Lecker!
 
Sieht gut aus - immer wieder legga so Schichtfleisch
 
Zurück
Oben Unten