• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute RTL 23.15

coolkeg

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute Abend wird um 23.15 auf RTL (glaub Explusiv)getestet ob man
einen Geschmacksunterschied merkt,bei Gas oder Holzkohle gegrilltem
Fleisch.

Gruß Bernd
 
Habs auch geshen, hoffentlich bin ich da noch wach...
Bei dem grau könnte ich ja jetzt schon einschlafen :mad:

Versuchs trotzdem

Gruß
Ralph
 
Das werde ich wohl nicht mehr erleben. Das ist keine Uhrzeit für einen Working Class Hero, wie mich- der schon um 4.ooh aufstehen muss... :-(

Aber wie ich RTL kenne, wird das wieder eine journalistische Hochleistung werden mit einem Beitrag, der nur so vollgepackt ist mit Grill- & BBQ Fachwissen... :grin:
 
Entwarnung!

Die Regisseurin hat mich eben angerufen und mitgeteilt, dass es den Verantwortlichen so gut gefällt dass sie den Beitrag in voller Länge senden wollen. Das wäre dann allerdings erst nächste Woche.

Tja, lass den GSV was machen, dann wird's auch was.......:lol:

Also noch etwas Geduld.
 
Entwarnung!

Die Regisseurin hat mich eben angerufen und mitgeteilt, dass es den Verantwortlichen so gut gefällt dass sie den Beitrag in voller Länge senden wollen. Das wäre dann allerdings erst nächste Woche.

Tja, lass den GSV was machen, dann wird's auch was.......:lol:

Also noch etwas Geduld.

Ich bitte um Fristgerechte Erinnerung.
 
Sauerei!

Jetzt hab ich mir die ganze Sendung angeschaut. Und dann sowas. Und weiss jetzt alles über Pumps im Bett. Toll!
:motz:

Na gut - dann halt nächste Woche.

Gruß aus dem Hotelbettchen...

CHristian
 
Fck, vergessen

Ohne Hirn ist man wie ein Depp

8-)
 
Zurück
Oben Unten