• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute schön gegrillt

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute auch mal wieder gegrillt :)

Nur ein paar Kleinigkeiten

682_dscn2780_1.jpg

682_dscn2781_1.jpg

682_dscn2782_1.jpg

682_dscn2783_1.jpg

682_dscn2784_1.jpg


:prost: Andy
 
Wird ja auch mal wieder Zeit. :D

Haxen rockt

Grillschlurch

Aber lieber Andy das ist nicht gegrillt das ist gemikrowellert :lol:
 
Aber lieber Andy das ist nicht gegrillt das ist gemikrowellert :lol: [/quote]

:ballballa: Ja, na und :D
 
Jaja, sehr ordentlich

Schön rösch ;-)

:prost:
 
Hallo Andi,

sieht alles richtig lecker aus.... aber hast Du heute keinen Hunger gehabt??? :lol:

....Bist evtl. auf Diät ??? :-? :-? :-? ???
 
Schöne Vergrillung das Haxerl hätte ich jetzt auch gerne zum Vesper. :cool: :prost:
 
schaut lecker aus, so muss das sein... haxe deluxe :D

gruss BBQer :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten