• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute: Spartüte vom MDV

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:blinky:



....ja das machen die immer wieder mal, Knüllerangebot ;)

Ich habe noch etwas Sauce mitgenommen, denn die machen die Saucen für ihre Caterings noch selbst !


Heute im Claim : Fränkische Rostbratwurst mit Weinkraut und Soss


1900794


.....aber zuvor noch weng Arbeit......Aufräumen und putzen.....

1900795


Alles neu geweisselt und die Sachen an den Wänden gereinigt

1900796


.......Daddy ist noch am Schrauben........ich bereite derweil mal einen Snack vor

1900797




1900798



1900799





1900800


......um 14 Uhr kommt GöGa zum Essen......sie hat wenig Zeit, daher bereite ich das soweit wie möglich vor

1900801



1900802


....an der Sauce vom Metzger musste ich kaum noch was machen...

1900803


HERRLICH

1900804



1900805
Heut


.......ich werd hier noch weng arbeiten und wünsche Euch n schönen Nachmittag ;)
 
Herrlich trifft es ganz genau. Wunderbar und lecker sieht es aus!
 
Gut bebildert, danke.
Und: Wohl dem, der - wie wir auch - einen verständig-beweglichen Frankenmetzger als Lieferanten hat. Unserer macht auch Soßen (im Wurstdarm), die sind so gut wie unsere (ich hab heut wieder 5 kg Kronfleisch/Nierenzapfen bestellt)
 
Komisch ..... In Hettstadt beim Metzger gabs das gar nicht ..... :oops:

:patsch::patsch:
 
Zurück
Oben Unten