1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Heute: Thunfischsteak und Dorade.

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von PuMod, 11. Mai 2018.

  1. PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Hi Folks,

    Nachdem wir heute sehr fleißig waren gibt's eine anständige Belohnung: Heute Fisch!

    Thunfischsteak mit Sesamkruste auf Asiadressing und Wasabipaste.

    Dorade mit Zitrone, frischen Kräutern, Chili und Ahornsirup.

    Dazu Sour Cream und überbackene Fächerkartoffeln mit Sapore di Marema

    Böööaaarbs!!

    20180511_160817.jpg

    20180511_192440.jpg

    20180511_194532.jpg

    20180511_194609.jpg

    20180511_194644.jpg

    20180511_194653.jpg

    20180511_195733.jpg

    20180511_195741.jpg

    20180511_201532.jpg

    20180511_201537.jpg

    20180511_201653.jpg

    20180511_201840.jpg

    20180511_202111.jpg

    20180511_202116.jpg



    Gruß
    Pu.
     
    Naish, Kalmück, DonGeilo und 33 anderen gefällt das.
  2. Urmeli59

    Urmeli59 Hobbygriller

    Hallo PuMod
    Die Fische sehen Klasse aus :D
    Wie hast du die Kartoffeln gemacht? Sehen lecker aus....
    Gruß
     
  3. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Hallo Steven,
    mir gefällt alles ausgesprochen gut. Die Fächerkartoffeln, die Doradenforellen :-) mit der goldgelben Haut, die kein bischen verbrannt ist, und ganz besonders der Thunfisch.
    Zum Thunfisch habe ich auch eine Frage. Hast Du den Sesam vor dem Angrillen drauf gemacht? Auf den Bildern schaut es so aus.
    Gruß, Norbert :prost:
     
    PuMod gefällt das.
  4. OP
    PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Kartoffeln einschneiden. Marinade aus einem Gewürz deiner Wahl anrühren in meinem Fall aus Sapore di Maremma Olivenöl, einen kleinen Schuss Wasser und ein bisschen Ahornsirup.

    Bei 180° in indirekter Hitze auf den Grill oder in den Backofen bei Ober Unterhitze.

    Die Garzeit richtet sich nach der Größe der Kartoffeln. In meinem Fall waren die Kartoffeln eher klein, also konnte ich nach ca 20 minuten etwas Käse oben drüber legen, noch kurz überbacken und fertig sind die Kartoffeln.
     
    Jokomoto und Urmeli59 gefällt das.
  5. OP
    PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Ja, vorher. Und ich habe die Plancha genommen..
     
    Hualan gefällt das.
  6. Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    :sabber::sabber::thumb1:
     
    Hualan und PuMod gefällt das.
  7. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Ah ja, danke Dir !
     
    PuMod gefällt das.
  8. onkel4711

    onkel4711 Grillkönig

    Sehr sehr geil, Respekt!!!
     
    PuMod gefällt das.
  9. Urmeli59

    Urmeli59 Hobbygriller

    danke Dir
     
    PuMod gefällt das.
  10. grumic81

    grumic81 Grillkaiser

    Hallo,

    sieht alles super aus :D

    Gruß Mike
     
    PuMod gefällt das.
  11. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Sehr lecker!
     
    PuMod gefällt das.
  12. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse !:thumb2:

    :messer:

    Gruß Matthias
     
    PuMod gefällt das.
  13. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Pu,

    das sieht nach einem leckeren Fischtag aus happa.gif


    :prost:
     
    PuMod gefällt das.
  14. carmai24

    carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Steven da habt Ihr euch richtig kulinarisch verwöhnt gefällt mir.jpg

     
    PuMod gefällt das.
  15. OP
    PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Euch?
     
  16. carmai24

    carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :hmmmm:
    Dachte ich?!
     
  17. OP
    PuMod

    PuMod Wurstfee & Duffelmeister 5+ Jahre im GSV

    Sandra mag keinen Fisch. Sie war auswärts essen.

    Naja.

    Zumindest ich war satt.
     
    carmai24 gefällt das.
  18. carmai24

    carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Na gott sei Dank! Es waren ja nur eine Dorade, ein bisschen Thunfisch und acht Kartoffeln mit Käse überbacken:D.
     
    PuMod gefällt das.
  19. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Aal-Expertin 5+ Jahre im GSV

    Göga mag weder Dorade noch Thunfisch.
    Mir hätte es geschmeckt.
     
    PuMod gefällt das.
  20. Puro

    Puro Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Wer das nicht mag, ist selbst Schuld - ich hätte da jetzt gerade so richtig Bock drauf! :essen!:
     
    PuMod gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden