• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heute war Schnäppchentag!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

mein ursprünglicher Plan für heute war, eine 5kg Kaufflasche, leer, in eine 11kg Kaufflasche, voll einzuhandeln. Aber irgendwie herrscht im Moment der Gasnotstand! Hornbach komplette Lieferung von gestern ausverkauft, Bahr: "Wir haben überhaupt nichts mehr bis Freitag!"
Dann bin ich noch zum Bauhaus mit meiner leeren 5kg Flasche. "Wir würden die ja einhandeln, aber wir haben keine 11kg grau mehr. Nur noch rote Flaschen (Leihflaschen)." Ich mache einen zaghaften Versuch: "Könnte man denn eventuell grau in rot ..?" :pfeif: " Muss ich die Chefin fragen..... JA GEHT!" Super, der Meister geht 'ne 11kg rot holen. Als er wieder kommt, drückt mir die Chefin eine Gutschrift in die Hand mit den Worten:"Sie zahlen dann nur die Füllung!"
Was für ein Schnapper! :D und vor allem hängt jetzt endlich eine 11er am :florida: !
Weiter geht es mit den Schnappern. Ab in die Metro, denn das neue Gas muss ja schließlich sinnvoll genutzt werden!

Das ist ja wohl auch mal ein Schnapper!


IMG_5162.JPG


Und warum die in der Resterampe zu DEM Preis liegen, weiss auch kein Mensch!

IMG_5162a.JPG


Dann gab es noch frenched Racks vom spanischen Duroc. Da habe ich aber kein Bild gemacht weil das liegt schon im Froster! :patsch:

Jetzt aber losgelegt! Zwei schöne Steaks geschnitten für Sohny und mich:

IMG_5163.JPG


Mit Olivia, Salzersatz und etwas Chili geht es auf den Rost:

IMG_5164.JPG


Die Krakauer mussten ja auch getestet werden - Ehrensache!

IMG_5165.JPG


Fertig!

IMG_5166.JPG


Als Beilage ein Weizenbrötchen! :lach:

IMG_5167.JPG


Iberico sehr lecker, die Krakauer echt der Hammer! Schöne Schärfe, sehr zu empfehlen!


I love my Gasi! Danke an Frau Lampe für die Genehmigung! :love:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Anhänge

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu den Schnappern.

Ich hätte den Nacken ja ausgelöst.... :lol::lol:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Jaja --- wenn es läuft, dann läuft´s :D

Was hattest du KT im Nacken?
Da stand was von Durcherhitzen auf der Packung :wegrenn:

:prost:
 

KBK

Fleischmogul
Resterrampe? Hab ich mal gehört....wo ist die in den Metro märkten?
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@Jürgen

Der war rosa! Nur verblitzt habe ich ihn. Gemessen hab ich nix aber ich bin doch nicht bekloppt und töte dieses edle Tierchen zweimal! :D

@KBK
Bei uns rechts neben der Fleischabteilung mit einem separaten Rolltor.
Einfach mal fragen.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Schön gegrillt :thumb2:

Der Porco Iberico-Preis ist echt der Hammer!
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Boah, das war ja ne echt fette Sau!
Was gabs als Verdauerli?

Ich glaube ich muss heute abend Nackenscheiben vom SH grillen ...

:)
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
Sehr schöne Schnapper!

Mal unter uns Gebetsschwestern.... eine graue Flasche nimmt ja normal keiner einfach zurück oder tauscht die aus gegen Leihflaschen..... im Metro geht das meistens..... einfach an der Kasse neue Flasche wählen... Pfandbeleg zuvor schon unterschreiben und darauf achten, dass der fiese rote Stempel "Pfandflasche" nicht zu offensichtlich zu sehen ist .... gugsch Du hier
8-)
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Gratuliere zum Schnäppchentag!

Sehr schöne Nackensteaks... und die gesunden FranzWeizenBrötchen!
:thumb2:

War schon ein guter Tag!::bierprost::

Servus
::Flagge::
 
Oben Unten