• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute wird wieder auf Vorrat gesmokt!

Hallo bdorne
Die Ribs gebe ich vakuumiert in warmes Wasser (ca. 50 Grad), bis sie aufgetaut sind und anschließend ca. 1 h ins Rohr.
20 min und 10 min vor Ende bestreich ich die Ribs mit Sauce.
PP taue ich im Kühlschrank auf und nach der Arbeit kommt das gute Zeug portionsweise auf den plattengrill oder das ganze vakuumiert ins Wasserbad ( ca. 80 Grad)
Das Ergebnis sieht dann eventuell so aus
image.jpg

Gruß aus Kopfing
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 185
Ich habe noch eine Sauce gezaubert, die den meisten GSV'lern bekannt ist!
Meinen absoluten Saucen-Master!
Die Master-Sir-Buana Sauce !!!!

Anhang anzeigen 947984

Die Sauce sieht sehr lecker aus, leider bin ich neu hier und daher ist sie mir leider nicht bekannt. Könntest du netterweise noch mal die Mengenangaben schreiben? Zutaten an sich sieht man ja auf dem Zettel ;-)
 
Einfach in die Suche " BBQ - Sauce nach Master Sir Buana " eingeben und anschließend auf die Seite 1 blättern.
 
Zurück
Oben Unten