• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heutiges Mittagsessen: Putensteaks mit Orgenagopüree

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wirklich nicht viel diesmal - nachdem der Tischler gestern das das Holz für unseren gartenzaun gebracht hat und ich am Abend feststellen mußte, dass anstelle von 10cm Rundhözern nur halbrundes Holz geliefert wurde, bin ich heute kurzerhand von der Arbeit daheimgeblieben und habe die sache mit dem Sägewerk gereglt - das Holz wurde kurz vor Mittag ausgetauscht!

Also das ist dann ja wirklich schön gergelt worden!

Ok - auf die positive Blitzerledigung habe ich für meine GöGa & mich ein ordentliches mIttagsessen gegrillt - aus

  • fix & fertigen Putensteaks vom Hofer (Aldi)
  • 4 Tomaten
  • Mozarella
  • (eingefrorenen) Bärlauchspätzle (Eigenproduktion)
  • Oreganopüree

Die Tomaten habe ich sternförmig greschnitten & die Häfte mit Mozarella gefüllt -hier sieht man schon alles am Grill!

455_hme1_1.jpg


Nachedem alles fertig gegrillt war & die Spätzkle in der MicroWelle aufgetaut waren, die Teller kurz mit Sauce versehen (nicht gerade mein Ding):

455_oreganopuerree4_1.jpg


...und hier die beiden Portionen im Überblick - schon hübsch anzusehen,oder?


455_hme2_1.jpg



War wirklich gut - wen's noch weiter interessiert -hier ein paar detailbilder:



455_hme3_1.jpg


455_hme4_1.jpg


455_hme5_1.jpg


455_hme6_1.jpg


455_hme7_1.jpg


455_hme8_1.jpg


So long Leute - ich verabschiede mich dann bis Morgen auf die ABC (Austrian barbeque Championship)!
 
Zurück
Oben Unten