• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heyhey aus der Schweiz

smoksta

Militanter Veganer
Hey Leute

Mal n freundliches hallo aus der Schweiz, bin der Patrick und hatte bis anhin normal auf nem Outdoorchef Gasgrill gegrillt, seit ein paar Tagen habe ich mir nen WSM 47 zugelegt und den werde ich nun wärend meinem Urlaub mal bissl durchtesten.

Greets und lets BBQ
 
:Rothaarig1: Hallo Patrick, und ein herzliches Willkommen im Forum aus Düsseldorf!
 
Herzlich Willkommen Patrick, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Danke für den freundlichen Empfang.. ich mach mich bald mal aufn weg den Fleischer zu challengen, Schweinenacken(ca. 2 - 2.5kg) für PP und schöne Ribs sind nicht ganz einfach zu finden bei uns..
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!

.. ich mach mich bald mal aufn weg den Fleischer zu challengen..

Viel Erfolg beim challengen (wobei ich immer dachte, dass ihr Eidgenossen viel leichter an gutes Fleisch kommt als wir Deutschen).
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Glarnerland.
 
Zurück
Oben Unten