• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi aus Bayern

oldschoolbier

Militanter Veganer
Nachdem ich schon länger hier nur mitlese, hab ich es endlich geschafft mich anzumelden.

Meine Sportgräte (ein altgedienter 52 cm Kugelgrill vom Aldi den ich wohl ganz gut im Griff hatte und als von meiner Finanzministerin daraufhin genehmigtes Upgrade dazu ein LeCheff) stehen mit Alpenblick auf der überdachten Terrasse und es wird ganzjährig trainiert.

Fleisch gibts hier im Umkreis direkt vom Bauern in guter Qualität und deshalb reichlich und in allen Arten und Variationen. Und da meine Frau, genausowenig wie ich, keinen der neuesten Unvertäglichkeitstrends oder Lebensmittelhypes mitmacht, wird hier bunt und vielfältig fast immer ohne Chemie (Ausnahme die Cola für eine bestimmte BBQ-Sauce) mit selbstgemachten Gewürzmischungen und Jerks und Zeuch gegrillt.
Letztes Jahr haben wir auch angefangen, uns Ketchup selber zu machen, da die Chiliernte auch irgendwie weg musste...

So, das wars fürs erste, jetzt schmeiss ich den Grill an, heut gibts plattes Huhn in jamaican Jerk mariniert mit Knobibrot.
 
Servus,

Dann viel Spaß hier - ich bin auch aus dem LKr Rosenheim.
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Servus aus OB an der Grenze zu NB mit Blick auf die OP :RGG8:
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Servus, auch aus Bayern ;)
 
Zurück
Oben Unten