• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi , ich stell mich mal vor :)

Andi93

Veganer
Hallo zusammen ,

ich bin der Andi 26 Jahre jung und komme aus dem wünderschönen Hürtgenwald.

Bis jetzt hab ich mich Kullinarisch etwas in der Küche beschäftigt und ein paar versuche auf unserem LIDL Rauchfrei Grill gestartet!!

Zurzeit Baue ich mit meiner besseren Hälfte ein Eigenheim mit einer schönen Terasse in der Gemeinde Kreuzau bei Düren, diese Terrasse muss natürlich noch mit Leben gefüllt werden weswegen ich jetzt hier im Forum gelandet bin.

Bis jetzt wurde immer eher Konventionell auf Kohle gegrillt ( Tütchen auf drüber Fertig) ,dies soll sich aber in zukunft ändern da ich ein sehr große interesse an einem Gasgrill habe aber nicht so recht weiss was ich brauche was nicht .

Ich hoffe ihr könnt mir etwas beratend zur Seite stehen.

Lieben Gruß

Andi

Huuuhuuu.gif
Hallo aus Düsseldorf, Andi, und ein herzliches Willkommen!
Was Du brauchst: merkst Du, wenn Du mehr im Forum liest....
und: das geht ordentlich ans Portemonnaie...
Liebe Grüße von Mary
Huuuhuuu.gif

Hallo Andi,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
In der Kaufberatung kann Dir bestimmt geholfen werden.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Danke danke, habe mal einen Beitrag erstellt.

Aber ich glaube ich werde noch etwas sparen es gibt da doch ein Gerät das mir immer wieder durch werbebanner usw. eingeblendet wird.

Der Burnhard Fred Deluxe 😁

Griaß Di.
Willkommen im Forum. Nach der netten Vorstellung wird Dir hier sicher gerne geholfen.

Moin und Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier..👍🏻

Servus aus Niederbayern, viel Spaß hier im Forum.
Das Problem dass du noch nicht genau weißt was du brauchst, wird sich hier bald erledigt haben du wirst alles brauchen :rotfll:

Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Mittelfranken :prost:

... diese Terrasse muss natürlich noch mit Leben gefüllt werden weswegen ich jetzt hier im Forum gelandet bin.
... dies soll sich aber in zukunft ändern da ich ein sehr große interesse an einem Gasgrill habe aber nicht so recht weiss was ich brauche was nicht .
Ich hoffe ihr könnt mir etwas beratend zur Seite stehen.

Manche nennen das hier das teuerste Forum der Welt, Du hast Dich auf gefaehrliches Terrain begeben :lach:

Ach so ... herzlich Willkommen :mosh:

Ein herzliches willkommen aus dem Allgäu.
Bin fast reiner Holzkohle/Brikett-Griller. Bin mir aber ganz sicher dass dir unsere Gasgrill Experten beim Geldausgeben helfen werden. :D:D

jaa... , einfach so schwierig ..

Die Auswahl ist so riesig:/

Erst hat mir der Burnhard Fred Deluxe extrem zugesagt aber jetz beim Stöbern bin ich auf die El fuego modelle Concrod und Bellvue gestoßen ..sehe auch sehr gut aus und der Bachburner wäre interessanter die szizzle zone beim fred deluxe ..

Hallo Andy,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
Bis zu einer Entscheidung wird noch etwas Zeit vergehen. Spare schon ein wenig, du wirst das Geld brauchen!

Zurück
Oben Unten