• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi und Danke!

thevisor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin der Neue. Und wollte mal hallo sagen und mich vor allen Dingen bedanken für die ausführlichen Informationen zu einzelnen Grillmodellen.

Ich komme vom Gas, dann Kohle, jetzt wieder Gas. Gestern - auf Grund der sehr positiven Beurteilungen hier - geordert: Napoleon T410 Sondermodell.

Bin schon sehr heiß und hoffe, dass ich in Kürze ein Erfolgsmeldung posten kann.

Bis dann. Keep on grilling!

Bernd
 
Siehst, ich bin schon bei Holz!


Grüße

Christian
 
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 
Zurück
Oben Unten