• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi Zusammen

Maikh

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Zusammen,
mein Name ist Maik, ich bin 30 Jahre Jung, komme aus NRW und bin seid je her begeisterter Oldschool Griller (Fleisch, Direktgriller, Brot & Bier).
Durch das stöbern hier im Forum bin ich auf den Geschmack gekommen, meinen Grillhorrizont mal ein wenig zu erweitern und aus diesem Grund werde ich mir in den nächsten Tagen erstmal einen 57er Kugelgrill zulegen und dann selber mal antesten, was man da noch so für feine Sachen zaubern kann.

Mal schau´n wo die kulinarische Reise hingeht. ;)

In diesem Sinne
Grüße
Maik
 
Moin Maik,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Maik :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Jawohl! Herzlich willkommen aus dem Hinterland! Hab mir letzte Woche bei diesen Weber bestellt. Die Ware war voll ok, die Lieferung schnell, der Service perfekt! Vielleicht isses ja was für Dich...
Akkuschrauber Makita | Gardena Bewässerung | Nordlux - Angebote von - Weber Premium 57cm Mastertouch +DT +DH schwarz :weber-gold:
 
Zurück
Oben Unten