• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hi

Braggs

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo mein Name ist Jürgen, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Unterfranken.

Ich lese schon relativ lange hier im Forum mit, hatte aber bisher noch nie die richtige Motivation mich anzumelden.

Als Werkzeug habe ich einen 57er Weber :weber-gold: "Lafer Edition" (mit inzwischem entsorgten Anbautischchen :lach:) und einen 9er Petromax :DutchOven!!!:.
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Servus aus der Oberpfalz, Willkommen im Forum.
 
Hallo und beste Grüße aus Osthessen!
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken!
 
Hallo und herzlich wilkommen von der Preußischen Seenplatte dem Land Brandenburg.
 
Zurück
Oben Unten