• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hibbeln auf den BK Monarch 320 :-))

FunnyCH

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Hallo aus dem wilden Süden (Markgräflerland) :-)
Da mein GöGa meinte, man könnte doch einen Gasgrill anschaffen, weil das doch viel schneller geht als Holzkohle und überhaupt, haben wir uns nach sehr intensiven Recherchen für einen Broil King Monarch 320 entschieden :D.
Wir, das sind mein Bremer GöGa und meine Wenigkeit, der Liebe wegen von Lausanne (CH) nach Südbaden gezogen.... na ja, ER hatte den weiteren Weg von Bremen nach da unten *grins*.
Also ich muss schon sagen, dieses Forum ist ganz grosse Klasse und macht fast süchtig.... Momentan lese ich mich grad durch den Schweden-Faden; unnötig zu erwähnen, dass eine Online-Bestellung schon raus ist, oder?? :P

Ich geh dann mal weiterlesen.... :srg::ch:

Moin
Viel Spaß

Aber sischer doch, @Köhler :D Leider wird das wohl nix vor dem WE..... :(:(:(

Das da ist schon da:
DSC_0378_1280x720.JPG

Anhänge

• DSC_0378_1280x720.JPG
    DSC_0378_1280x720.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 185
noch nicht da sind
  • der Drehspiess (kommt voraussichtlich heute)
  • 1x Koncis Schale gross mit Rost
  • 2x Koncis Schale klein
  • Deckelhalter (die Füsschen sind schon da... :D)
  • Holzchips Hickory
UND NATÜRLICH SEINE DURCHLAUCHT!! Mennoooooo - der steht wahrscheinlich im Schenker-Lager in Freiburg, also ganz ganz nah..... :mad:
:mad::bat::bat:

Ach, und gestern Nachmittag wurde noch das Gartenhaus inkl. Unterstand gründlichst auf- und geräumt, Seine Durchlaucht muss ja schliesslich Platz haben, gell.... :prost:

Ich sehe schon, die Vorfreude ist groß - kann ich verstehen!

Ich sehe schon, die Vorfreude ist groß - kann ich verstehen!

Jooooaaah - und morgen soll er geliefert werden.... :ola: :sun: :cop: :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Da wir beide arbeiten müssen und der Liefertermin wieder so saumässig genau mit "zwischen 9 und 12 Uhr" angegeben wird, gibt es zum Glück eine Ablage-Möglichkeit bzw. -Erlaubnis von uns. Das gute Stück wird also hinterm Haus im Gartenhaus auf uns warten - ich weiss schon, wieso wir aufgeräumt haben!! :muhahaha:

*geht Wetterbericht für morgen Abend nachlesen* :-)

Danke D.D. und all die anderen für die nette Aufnahme :sun: :-)

Edith sagt: morgen pisst es den ganzen lieben langen Tag...... ich mag nimmer....:( :whip:

Wo hast du dir den Broil King angeschaut? Ich wollte mir die Broil Kings auch mal live anschauen und hier gibts nur die Baumarktteile im Obi Offenburg.

Wo hast du dir den Broil King angeschaut? Ich wollte mir die Broil Kings auch mal live anschauen und hier gibts nur die Baumarktteile im Obi Offenburg.

Gar nicht - im Internet recherchiert, verglichen, gekauft.... :D

Danke Michael und Holger :-)
GöGa hat sich heute frei genommen, um das gute Stück in Empfang zu nehmen und aufzubauen. :sun: Mal sehen, was es heute Abend zu brutzeln gibt .... :steak:

Er ist DAAAAAHAAAAAA...... :gr:gr:gr:gr:gr:gr:gr

Und ich dachte schon, was zur Hölle Hibbeln sein sollen? Kutteln kenn ich ja. :frust:
Aber so dann viel Spaß mit dem neuen Grill!

Aaalso.... für die, die das noch nicht gesehen haben: das war am Wochenende, als ich das Hähnchen in Bacon nachgebaut und auf dem Grill vom Nachbar gegart hab:

P1010749.JPG

P1010750.JPG

Anhänge

• P1010749.JPG
    P1010749.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 145
  • P1010750.JPG
    P1010750.JPG
    147 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben Unten