• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hier der nächste "Neue"!

Michi71

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
kurze Info zu meiner Person: Name - Michael, fast 42 Jahre, verheiratet, eine 15 jährige Tochter (die gerne Burger und Pizza ist), meine Frau mag gerne Hähnchen und Fisch, tja ...... und ich eigentlich alles ....... bis auf Mais.
Wir wohnen im schönen Münsterland und in unserem Garten wurde bisher nur mit einem Holzkohle - Säulengrill gearbeitet!
Da dieser mal erneuert werden sollte, war es natürlich reiner Zufall das mein Geburtstag kurz bevor steht.
Wollte mir eigentlich einen Weber Mastertouch 57 zulegen. Habe dieses Thema am letzten Freitag auf einem Geburtstag angesprochen. Daraufhin versuchten gleich 3 Gasgriller mich auf ihre Seite zu ziehen ........ sollte mich dochmal auf der Seite Grillsportverein umsehen!
Was soll ich sagen, hab ich gemacht!! Und zwei Nächte nicht geschlafen (fast ;-)).
Dickes Kompliment an alle Beteiligten!!
Habe aber leider immer noch keine Entscheidung getroffen für einen Gasgrill!!
Unsere "Regierung" hat beschlossen nicht mehr wie 400 Euronen auszugeben ( auch wenn's vielleicht schwer wird Qualität dafür zu bekommen), oder was denkt ihr? Wäre natürlich dankbar für gute Tipps.
Übrigens, die ich echt gut finde, sind natürlich zu teuer. Z.B.: ODC Ascona, ODC Perth, Wagner Spirit E-320 Original.
Sollte jemand von euch Vorschläge haben ....... ich nehme sie gerne mit in meine Überlegungen mit ein!
Sorry erstmal für soviel Text!!
Gruß, Michi71
:grill:
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin und herzlich willkommen im GSV.:wl moin:

Lass die Gasgriller reden und kauf Dir ne gescheide :weber-gold:
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus dem kleinen Odenwald. :sonne:

Mach Dir keine schlaflosen Nächte wegen dem Grillkauf.

Gasgrill oder Holzkohle. Es ist egal was Du dir als erstes kaufst. Du wirst noch einen Zweitgrill brauchen. Und einen DO. Oder gleich ein paar. Und dann gibt es auch noch jedem Menge Sachen die man brauchte.

Viel Spaß noch im Forum.
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen hier im GSV :anstoßen:
...und nicht vergessen :bilder:
 
OP
OP
Michi71

Michi71

Militanter Veganer
Natürlich gibt es Bilder ........ sobald es was gibt, was sich lohnt geknipst zu werden!

Ach übrigens, gleich läuft Fußball ....... wer grillt?

:ola:
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ist egal, mit was du anfängst, am Ende (wenn es abzusehen ist :hmmmm:) hast du Beides, Kohle und Gas. Für 400 Ocken bekommst du schon eine schöne Kugel plus bissken Zubehör.
LG Thomas
 
OP
OP
Michi71

Michi71

Militanter Veganer
Dank 35% bei Praktiker seit gerade Besitzer des Weber e210 spirit open cart für 291€!
Konnte nicht widerstehen, somit ist dies jetzt mein erster Gasgrill!!
 
Oben Unten