• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hier gibt es den El Fuego Portland noch!

kingpinjay

Veganer
Guten Morgen liebe Gassmoker (und die die es noch werden wollen ;))

Es besteht die Möglichkeit den allseits beliebten El Fuego Portland zum Stückpreis von 119€ inkl. MwSt. zu erwerben. Hinzu kommen dann noch Versandkosten in Höhe von 30€.
Da es wohl die letzten für dieses Jahr sein werden, ist Eile geboten :D

Leider müsste ich zunächst wissen ob Bedarf besteht und wie viele? Ich würde das dann entsprechend weitergeben.

Die Kaufabwicklung läuft dann natürlich nicht über mich sondern direkt über El Fuego.
Mit Rechnung und allen drum und dran ;)

VG
Jens
 
Moin,
ich hab zwar schon einen, aber mein Kollege möchte einen haben ==> also Bedarf.
Woher kommen denn die Teile ?
Gruß
 
Direkt von El Fuego
Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt aufgenommen und nun die positive Rückmeldung erhalten, dass die doch noch welche erhalten haben.
 
Wie viele haben die denn noch?
:D

Gruß
Humpadiedel
 
.... das klingt gut der Kollege wird sich freuen
 
Jetzt werde ich auch wieder neugierig... Obwohl mir der Landmann ja mittlerweile schon fast besser gefällt.
Auch wegen des Formates (Roste sind rechteckig).

Aber bei mir entscheidet ja letzten Endes der Preis. und 150€ sind keine 230€...

Also ml vorsichtiges Interesse.

LG Tim
 
Wollt ihr nicht mal mit einer unverbindlichen Präorder-Liste anfangen?

1. Hafer
2. eGrilla
3. ...

Gruß
Humpadiedel
 
Ich habe auch schon Rückmeldung erhalten.
Die Bestellungen können auch einzeln getätigt werden. Es muss also nicht erst gesammelt werden.
Ich kläre gerade nur noch ab wie die Bestellung erfolgen soll.

Mit Zubehör sieht es bisher leider schlecht aus.
 
Hallo,
würde auch gerne einen nehmen!


1. Hafer
2. eGrilla
3. Man@Grill
4...


VG
 
Ich bin überrascht, hätte hier etwas mehr "traffic" erwartet. :blinky:
Muss wohl an den Ferien liegen.

Gruß
Humpadiedel
 
Meine auch, aber wenn noch an den EL zu kommen ist, hab ich kein Problem mehr :)
Der kost ja nix.
Und die Umbaumaßnahmen sind "versteckte Kosten" :D
 
1. Hafer
2. eGrilla
3. Man@Grill
4. Dachfeger

Nur zur Info, so wie ich es verstanden habe, können wir jeder selber dort bestellen, wir warten nur noch auf die Aussage wie das von statten geht.

Die Liste finde ich aber trotzdem gut, so sieht man wer und und wie viele denn überhaupt Interesse haben. So kann @kingpinjay schon mal ausloten ob das denn für alle klappt.

LG Tim
 
Habe auch Interesse, bitte PN mit Einzelheiten. Danke!
 
Zurück
Oben Unten