• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hier kommt ein Neuer

grills04

Militanter Veganer
Tach auch zusammen!

Wie scheinbar schon Viele vor mir, bin ich zufällig auf der Suche nach einem neuen Grill auf dieses Forum gestoßen und habe mich heute angemeldet.

In ein paar Tagen werde ich 45, bin gebürtig ein Kind des Ruhrgebietes, lebe aber bereits seit 1989 in der Pfalz an der deutschen Weinstraße nahe der französischen Grenze.

Ich mag das Holzkohlegrillen am liebsten, wobei ich gerne und oft die Holzkohle durch Weinreben ersetze. Gegrillt wird bei mir meist ganz klassisch: Steaks, Würstchen, den einen oder anderen Spieß, Bauch, Geflügel, ein Bisschen Gemüse. Nix Aufregendes also, was sich jetzt vielleicht ändern wird.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
 
Hi,

willkommen,

nun steht deinem Aufstieg vom "Flachgriller" zum "Irren-Griller" nichts mehr im Wege.

Gruß Johannes
 
Hallo Neuer! Herzlich willkommen im Forum!
Hier werden soviele Begehrlichkeiten geweckt, dass man es kaum schafft die Wunschliste abzuarbeiten! :D
Viel Spaß und gutes Gelingen beim gemeinsamen Hobby!

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank
 
Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt :thumb1:
Gruss Thomas aus NRW
 
Zurück
Oben Unten