• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hier kommt mein besonderes Lieblingsfleischgeschäft

Grumpyman

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ausgiebig getestet habe möchte ich euch diesen excellenten Fachbetrieb nicht vorenthalten.

Josef Grafen ist ein kompetenter Beschaffungspartner für Metzgereien, Großküchen, Restaurants und jetzt kommt die Besonderheit: Freitags gibt es den Verkauf für Privatpersonen. Hier fährt man einen schönen Hof an, mit einem freundlichen Verkauf in toller Atmosphäre.

Das ganze ist recht familiär gehalten, per Whatsapp gibt es die Angebotsliste für die laufende Woche, man bestellt und holt es ab, klappt perfekt.

Ich armer Kerl musste mich durch alles mal testen, Wagyu Beef, US Beef, JACKS CREEK Australien Black Angus 150 Tage grainfed, Terres Mayor, Tri Tip, Inside Skirts...
echt tolle Cuts und hervorragende Qualität.

Ihr merkt ich bin restlos begeistert und das zu preisen die bekannte Lieferanten aus dem Internet deutlich unterbieten.
Ich habe die aktuelle Liste mal angehangen, wer mit in die Whatsappgruppe möchte kann mir gerne per pn seine Handynummer schicken, ich leite das dann weiter,
oder nimmt selber Kontakt auf:

Josef Grafen Inh. Geraldine Grafen e.K. • Scheidehecke 2 • 52511 Geilenkirchen
Telefon: 02451-2116 od. 66096
Mobil: 0163-288 94 78
Telefax: 02451-7969
Email: info@josef-grafen.de
 

Anhänge

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Preise sind ja mal echt vernünftig!
 

Headcleaver

Grillkönig
Das klingt interessant... Ist zwar 45km eine Strecke von mir entfernt, aber die Preise sind echt gut. Ich schicke dir mal meine Nummer.
Für nen Großeinkauf könnte sich das lohnen :prost: :D
 
OP
OP
Grumpyman

Grumpyman

Militanter Veganer
Wird gemacht, es lohnt sich auf jeden Fall.

Am Donnerstag kann ich die aktuelle Preisliste mit Angeboten rein stellen.
 

marcu

Plaudertasche
Tolle Angebote - aber eine Fahrt von uns aus 80 km.....
 

Matjesfischer

Fleischzerleger
Bei den Preisen kommen mir die Tränen - wenn ich bedenke, wie weit weg ich wohne.
 

Headcleaver

Grillkönig
Bin in der Gruppe drin und werde nächste Woche Freitag wahrscheinlich vorbei schauen.
Die Kalbs-Spareribs, das Iberico Karrée, die Tri Tips und das Inside Skirt Steeak sind für mich einfach zu verlockend...
Aber ich habe auch 45 km pro Strecke. Ist schon heftig
 

Smokin`M

Schlachthofbesitzer
Tja, 638km ist mir dann doch ein Ticken zu weit.
 
Oben Unten