• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hier meine ersten Ripps

Bohne

Putenfleischesser
habe heute meine ersten ripps gemacht hier ein paar bilder

mariniert und gewürzt
4662_pic_0080_1.jpg




den smoker auf temp. bringen
4662_pic_0081_1.jpg



und los gehts
4662_pic_0082_1.jpg


die anderen bilder folgen
 
Tagchen...
uuunnnnd.... wie weit bist´n schon??? Sieht doch schon mal sehr gut aus!!! Aber... :bilder:
Sag, wo wohnst Du, ich komm mal ganz kurz vorbei, einfach so... :pfeif: :prost: :prost:
 
hier weitere bilder von meinen ripps

nach ca.1 std.
4662_pic_0083_1.jpg


dann die hälfte in jehowa (mal sehen wie deas so ist)
4662_pic_0084_1.jpg



der anschnitt
4662_pic_0087_1.jpg


das fertige mahl
4662_pic_0088_1.jpg



ich habe noch nie sowas gutes gegessen
fürs erste mal bin ich sehr zufrieden


:grill:
 
Jo, schaut auch lecker aus. Möchte ich jetzt auch futtern :happa:
Aber eine Frage habe ich noch: Hast du einen (bildlichen) Unterschied festgestellt zwischen den einen Ribs und den Jehova-Ribs?

Gruß
Friedi
 
Allpapa schrieb:
Welche Temperatur hattest du und wie lange waren sie drauf?
Unterschied mit oder ohne Jehova?

Ribs, nicht Ripps. :roll: :prost:


habe sie bei ca. 130-150 grad gute 2 std. drauf gelassen
mit jehova ein wenig saftiger aber kein bildlicher unterschied
und ich habe sie noch mit einer mischung aus
apfelsaft , ananasmarmelade und honig zwischendurch bestrichen
waren echt gut finde ich
 
habe sie bei ca. 130-150 grad gute 2 std. drauf gelassen
mit jehova ein wenig saftiger aber kein bildlicher unterschied
und ich habe sie noch mit einer mischung aus
apfelsaft , ananasmarmelade und honig zwischendurch bestrichen
waren echt gut finde ich


hmm,hmm, Du gehst ja kräftig zur Sache, so macht das Spaß!
...vielleicht noch etwas "Harry", für dezente Schärfe? :D

LG vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Zurück
Oben Unten