• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hiillllfeeeeeeeeeeeeeeeee

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Brauche schnell ganz schnell Hilfe ,hab morgen Männergrillabend und hab leider nicht das Fleisch was ich wollte bekommen ,jetzt hab ich Hüftsteak mitgenommen 1300g am Stück und ich würde es auch gerne am stück grillen ,danach dünn aufschneiden und auf brötchen essen .Mir geht es um das grillen des ganzen stücks hat da jemand tipps????? muss das jetzt marinieren und muss in einer studne arbeiten ....also schnelle hilfe
 
AW: Hiillllfeeeeeeeeeeeeeeeee

Mal eine andere Frage, wie viele Männer kommen denn? Bei 1.300 Gramm Fleisch solltest du nicht viel mehr als zwei Gäste haben.

Gruss Marco. :beer:
 
Lach haste recht bei denen reicht dat für einen als vorspeise ..is nur eins von mehreren sachen ...bierhünchen burger.....
 
Schmeiß das Ding auf den Grill, grill es scharf an und ab in den BO (ca. 58°).
In Scheiben schneiden...
S+P+fertig.
 
Zurück
Oben Unten