• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfääää!!!! Brauche mal das Geniale Schwarmwissen vom GSV!

Hm...
1597233963731.png
 
Wenn er in dem Pott Flusskrebse oder Forellen ... das amortisiert sich ... irgendwann ...
 
Neue Batterien rein, Zettel und Stift, durchtesten und ausprobieren.
 
Moin Arno,
der Controller TC 420 oder 421 mit WLAN wird von mir und vielen anderen genutzt.
Wenn die Nerven blank liegen, einfach neu koofen.

Bei Weller kannst Du ohne Sorge bestellen.
Bei meinen LED`s war ein Feld defekt, wurde ohne Mucken umgetauscht.

Zum Nachlesen hier.
https://wellerled.com/epages/181989...-48b7-bfdd-b068faca50b2/Categories/Controller

Weller LED ist auch im Aquariumforum anzutreffen der gibt dort aktiv Support... bin dort selber seit Jahren aktiv 😅🙃
 
@Grappaschlucker
Arno, Hr. Weller ist zudem sehr wissend und nett.
Evtl. kann er auch helfen, er Betreibt auch eine entsprechende whatsapp Gruppe.

hihi ich musste grad überlegen wer Herr Weller ist 🙈🙈🙈 ich hab den unterbewusst unter Waveman abgelegt 😆😆

Tante Edith meint: waveman ist sein Foren nick 😉
 
@Grappaschlucker

im Bereich der Meerwasseraquaristik werden oft Beleuchtungen mit solchen Steuerungen (womöglich auch ähnlich) verwendet. Da kann vielleicht ein Fachforum weiterhelfen. :-)

Grüßle Sascha
 
Zurück
Oben Unten