• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE! Adapter DK - DE

Holski

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich war heute in Dänemark und habe mir einen Weber Q 2000 geholt. Nun die große Preisfrage. Gibt es einen Adapter für Deutsche Gasflaschenanschlüsse oder muß ich den Schlauch komplett umbauen. Die einfachste und günstigere Variante wäre mir natürlich am liebsten.
Mein Kollege mit dem ich dort war, hat das gleiche "Problem" mit dem Spirit E330
Wo bekomme ich solche Adapter,Anschlüsse oder Umbausets her?
Über Antworten wäre ich sehr Dankbar
Liebe Grüße
 
Ach wäre auch schön, wenn man sich vorher mal vorstellt.....
 
Ach wäre auch schön, wenn man sich vorher mal vorstellt.....
Stimmt. habe ich in der Aufregung ganz vergessen :-)
Ich bin Patrick, bin 34Jahre und komme aus dem herrlichen Kamen. Von Berufswegen her bin ich Rettungsassistent. Ich habe seit etwa 4-5 Jahren einen Weber Master Touch GBS in 57cm und gestern ist nun der Dänische Gasgrill dazu gekommen.

Hmm, gut möglich dass da was bei ist, nur habe ich leider absolut keinen Plan, was ich davon brauche.
 
Hier noch eine Möglichkeit (nicht ganz billig), die ich mit dem normalen dänischen Druckminderer nutze : https://www.gasfachfrau.eu/de/produkt-details/product/id275.html

Ansonsten bleibt die Variante sich einen Schlauch mit passendem 30mbar Druckregler zu besorgen und damit den Originalen zu ersetzen. Machen manche wegen Gewährleistungsbedenken nicht.
 
Zurück
Oben Unten