• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei Bacon Bomb !

Gepy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,
habe gestern eine Bacon Bomb bis ca. 70 KT gezogen. Dann festgestellt das es alles viel zu viel war. Grillvorgang abgebrochen und die Bomb über Nacht im Backofen ruhen lassen. Heute wollte ich dann weitermachen!!!

Ist das Okay???? Oder besser nicht????

Hack war super Frisch vom Metzger.

Vielen Dank in Voraus

Glück Auf
Gepy

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 481
Das Hack sollte ja durch gewesen sein bei 70 Grad KT, oder.
Also warum den Rest heute nicht verzehren.
Sollte gehen.
Vor allem wenn du es heute nochmal aufwärmst.
Könnte höchstens etwas trocken werden.
 
Ich bin kein Lebensmittelfachmann, ich würde aber sagen das sollte passen!
 
Zurück
Oben Unten