• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei Napoleon Einbaugrill

Zabl

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute
Mein Name ist Gerhard und ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Napoleon BIU405 Einbaugrill.:clap2:
Nach lesen der Anleitung hab ich jetzt ein paar Fragen und hoffe auf euere Unterstützung.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Teil(Nap1) verbauen muss.
Ausserdem wüsste ich noch gerne ob ich die Plates(Nap2) richtig eingelegt habe.

Nap1.jpg


Nap2.jpg


Vielen Dank schon mal.:worthy:

Nap1.jpg


Nap2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dodgeman
Danke für die schnelle Antwort.-auf die Haltevorrichtung für den Spiess wäre ich nicht gekommen.
Dachte das muss doch noch irgendwo angeschraubt werden.

Hallo Stocki
zu deiner Frage - nein die Spedition hätte ihn mir gestern schon geliefert aber da war ich nicht zuhause.
Also danke nochmals - hat super geklappt und der Grill ist genau das was ich mir vorgestellt habe.

Aber wenn ich euch beide schon da habe :woot: könnt ihr mir vielleicht verrraten ob ich die Einbauanleitung bei diesen Winkeln richtig interpretiert habe.
Nap3a.jpg




Übrigens:
Da soll er mal hin - aber das wird noch ein bisschen dauern und das wird dann
ein eigenes Thema.
Nap4.jpg


Grüsse aus dem noch sonnigen Regensburg :gs-rulez:

Nap3a.jpg


Nap4.jpg
 
Bin ich mal gespannt, wir (meine Göga und ich) überlegen uns nächstes Frühjahr auch einen Napoleon Einbaugrill zu besorgen, kommt dann neben meien Thüros Einbaugrill,
soll dann gleiche machart des Tisch/Fuß/Ständers wie man da auch immer nennen will werden.

Binmal gespannt, werd das hier bei dir mal weiter beobachten.

hat nochjemand so einen Gasi als Einbauversion???
 
Zurück
Oben Unten