Hallo Leute
Mein Name ist Gerhard und ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Napoleon BIU405 Einbaugrill.
Nach lesen der Anleitung hab ich jetzt ein paar Fragen und hoffe auf euere Unterstützung.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Teil(Nap1) verbauen muss.
Ausserdem wüsste ich noch gerne ob ich die Plates(Nap2) richtig eingelegt habe.
Vielen Dank schon mal.
Mein Name ist Gerhard und ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Napoleon BIU405 Einbaugrill.

Nach lesen der Anleitung hab ich jetzt ein paar Fragen und hoffe auf euere Unterstützung.
Kann mir jemand sagen wo ich diese Teil(Nap1) verbauen muss.
Ausserdem wüsste ich noch gerne ob ich die Plates(Nap2) richtig eingelegt habe.
Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr mir vielleicht verrraten ob ich die Einbauanleitung bei diesen Winkeln richtig interpretiert habe.