• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe bei Roast-Beef

haache

Putenfleischesser
Hallo Grillgemeinde,

hab für Donnerstag 1kg Roast-Beef auf der Weberkugel eingeplant. Betrete mit dem Stück "Neuland" für mich!
Deshalb hätte ich ein paar fragen:
Smoken ja oder nein?
Rub oder eher dezent mit S+P würzen?
Welches Setup(GT) für Low and Slow, und geschätzte Dauer?
Als KT peile ich so 56 Grad an!
Wäre ja schade um das schöne Stück Fleisch. deshalb wollte ich auf Nr sicher gehen nach euren Meinungen fragen!

Danke und Gruß
Haache
:flagge2::weber-gold::weizen:
 
Zurück
Oben Unten