Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mir einen Dutch-Oven 14" hier bestellt http://www.big-bbq.de/xtcommerce/index.php Gestern schön nach Anweisung mit Palmin bei 180 Grad eine Stunde eingebrannt, Leider wird der DO innen nicht schwarz!
Eher braun, rostfarben, was habe ich wohl falsch gemacht?
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mir einen Dutch-Oven 14" hier bestellt http://www.big-bbq.de/xtcommerce/index.php Gestern schön nach Anweisung mit Palmin bei 180 Grad eine Stunde eingebrannt, Leider wird der DO innen nicht schwarz!
Eher braun, rostfarben, was habe ich wohl falsch gemacht?
