• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe beim neuen Gasgrill

vogstone

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, moin,

ich bräuchte mal etwas Entscheidungshilfe. Ich hatte zuletzt einen Monster Grill I&O4s (Edelstahl-Chinabüchse) und bin auf der Suche nach einem neuen Gasgrill, Budget so ca. € 1.000,00. Ich hätte gerne 4 Brenner, Heckbrenner wäre schön aber kein Muss. Was mir wichtig ist, dass er gut auf Temperatur kommt und diese auch hält bei möglichst guter Hitzeverteilung. Aktuell schaue ich nach dem Baron 490, Santos 418, Rösle Videro 4. Auch Napoleon käme grundsätzlich in Frage. kommt für mich nicht mehr in Frage. Bei mir in der direkten Nähe gibt es fast nur Weber Grill zum anschauen. Habt ihr Tipps für mich? Danke im voraus.
 
Zurück
Oben Unten