• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe - Beratung / Tipps erwünscht

glutrausch57

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Liebe Leute....

nachdem ich heute meine ganze Nachbarschaft eingequalmt habe mit meiner Kugel meinte meine Frau ich soll doch endlich mal noch einen vernünftigen Gasgrill kaufen.

Nun gut.. was ist vernünftig.

Ich liebäugel mit einem Esprit e310 Original.
Hätte gerne einen Gasgrill mit ordentlich dampf am liebsten 2 Brenner besser 3
Gussrost und die Tische sollten einklappbar sein um Ihn hinters Haus neben die Garage stellen zu können.

Wäre das eine gute Wahl oder seht Ihr bessere Alternativen ?!
Weber is eben ein Weber oder ??

Grüße und Danke
Glutrausch
 

Fschnappi

Fleischesser
Das kommt jetzt drauf an... Vielleicht nutzt Du den neuen Fragebogen, da werden alle wichtigen Parameter abgefragt.
Aber der Spirit ist mit Sicherheit nicht verkehrt.
 
OP
OP
glutrausch57

glutrausch57

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
power sollte er halt haben und die Möglichkeit bieten auch mal indirekt zu grillen !

Fragebogen ?? wie wo was ??
 

PopcornJoe

Veganer
Ich kann dir als Alternative den Napoleon Triumph 410 SB empfehlen. Der hat aus meiner Sicht alles was du haben wolltest, außer die Marke Weber.
 

Grillschwein68

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich empfehle dir den E320
Du kommst bestimmt auf den Geschmack indirekt Grillen zu wollen und dann ist dieser eindeutig die bessere Wahl.
Ich habe so einen und werde bald mir einen Summit zulegen, da der E 320 mir mittlerweile zu klein geworden ist.
 
Oben Unten