• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe Cursor springt beim Schreiben

asphalt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn ich schreibe passiert es relativ oft, daß der Cursor an andere Stellen des Textes springt.
Hier mal ein Beispiesatz zur Verdeudlichung:

Mein Benutasphaltzername ist.

Weil man ja meist beim Schreiben auf die Tastatur guckt, fällt
das oft erst spät auf und nervt.
Woran kann das liegen.
Bin voll ein absoluter Nixperte, was Rechner anbelangt.
Falls mehr Infos nötig sind, versuche ich zu antworten.

Gruß und schonmal Dank Jens
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe das hier am Laptop auch, wenn ich mit meinen Fingern unbemerkt auf das Touchpad (heisst das so?) komme.
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
steck zur Gegenkontrolle einfach mal ne USB-Tastatur an. Dann biste ganz sicher ob es die Tastatur ist
 

dilldapp

Landesgrillminister
Hi,
probier mal:: Systemsteuerung - Maus - Zeigeroptionen - Häckchen bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" weg machen.
 
Oben Unten