• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe die Bayern kommen ;)

Spidermike72

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinschaft

Wir heißen Michael (Papa )39 Jahre , Manuela (Mama)39 Jahre , Shania 8 Jahre und Andre 11 Jahre.
Wir kommen aus Kraiburg am Inn das im wunderschönen Bayern liegt.
Und ja ich habe mir auch einen Smoker bei EBay gekauft für 100 Euro ,
als das Teil aufgebaut war wollte ich mir sogleich ein paar Rezepte besorgen und bin auf dieses
Hammer geile Forum gestoßen .
Habe gestern mal ein paar Armadillo Eggs und ein paar scheiben Nackensteaks zubereitet, und ich muss sagen echt sau lecker , und natürlich hatte ich auch das Temp. Problem.
Aber hier im Forum gibt es genügend Tipps um die Büchse besser zu gestallten .

So muss jetzt weiter lesen …

Grüße aus Bayern
 
Moin Michael,

herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Grillen und lesen,
die Menge der zu Verfügung stehenden Informationen ist gigantich.
:steckerlfloisch:
 
willkommen im forum.
und immer daran denken wir wollen bilder sehen

mfg tobi
 
Servus

Grenzbayern sagt hallo und sauviel Spaß Euch !!!

Grüße A²
 
Hallo ihr Vier,
herzlich Willkommen auch aus Moosburg und ganz viel Spaß hier im GSV.

:Maß:

Viele Grüße
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten