• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe die Nachbarn kommen!! (Garnelen, Flanksteak,...)

Ja, das sieht alles sehr gut aus.
Tolle Kombination und v.a. toller Gargrad beim Flank. :thumb1:


Das Zupfbrot urfte ich auch schon geniessen :abber:... ist ganz interessant und kommt bei Gästen sehr gut an, aber ich persönlich finde es auf Portionsbasis (Semmelgröße) und auf dem eigenen Teller vorteilhafter.
Zum Flank, daran scheiden sich die Geister ... einschneiden oder nicht.
Ich lasse es so wie es ist und erziele damit sehr gute Ergebnisse.
Sojasauce auf dem Grill ist so eine Sache, die wird schnell extrem bitter.

:prost:
 
Schaut sehr gelungen aus!

Respekt auch für deinen Mut (oder isses Wahn?): Besuch kommt. KRITISCHER Besuch. Schiss hab ich auch ein wenig... Also mach ich nich das, was ich perfekt kann... - Mach ich was NEUES...
ABER: Das Neue hast auch perfekt gekonnt... Glückwunsch!

VG
Axolis
 
... OH OH ! GEWALTIG !

Danke für den verursachten Hunger, DU !!! *grins*

FLANK ... mmmmhhhhh ! Der Rest ... Hau drauf ... SUPER !!!

... Flank steht am Weekend an ... bin gespannt !

Gruss like

:worthy: :worthy:
 
Manchmal rutschen einem schöne Beiträge durch - dieser hier ist ein gutes Beispiel...
Aber... hat ja noch geklappt. :-)

Eine schöne Aktion, die Du da durchgezogen hast... tolles Menü und sehr schöne Bilder!
:thumb1: :respekt: :thumb1:

Akzeptierst Du einen WoMo-Bewohner vor dem Haus als Nachbarn? Wo muss ich hin ;)

Glück Auf
 
Sieht echt toll aus!
Kannst du das Souffle mit Heidelbeeren näher erklären?
Das finde ich echt eine tolle Nachspeise!
Ich würde aber gerne das ganze Menü probieren!

Wo sollen wir noch gleich hinkommen?
 
Sieht echt toll aus!
Kannst du das Souffle mit Heidelbeeren näher erklären?
Das finde ich echt eine tolle Nachspeise!
Ich würde aber gerne das ganze Menü probieren!

Wo sollen wir noch gleich hinkommen?


Ich habe keine Platz mehr für Nachbarn. Da stehen schon so viele Wohnmobilie vor der Tür....:D

Hier findest du das Rezept für das Souffle http://www.grillsportverein.de/forum/threads/quark-souffle-mit-himbeeren.204225/#post-1750342

Ist keine Hexerei und hat bis jetzt immer hingehaut!
Den Deckel vom Grill sollte man zwischendurch NICHT öffnen.
 
Tolles Ergebnis!! Das war ein Volltreffer! "Mit alles" sozusagen.

Da wäre man gerne Gast gewesen. Mit der Marinade wäre ich vielleicht auch ein wenig zurückhaltender gewesen. Gerade bei Balsamico Essig und Sojasauce, die doch sehr Geschmacksintensiv sind.

Und ich hätte Angst um das schöne Flank gehabt. Aber es hat ja funktioniert, also warum nicht. Versuch macht kluch

Auch die Garnelen sehen top aus und verursachen im Moment bei mir böse Hungerkrämpfe.

Ich hoffe deine Gäste haben das Ganze entsprechend honoriert.

Gruß vom Landyfahrer
 
Da wäre ich auch gern Gast gewesen.

Von unterwegs
 
Zurück
Oben Unten