• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HILFE ! E-330 Seitenbrenner anschliessen klappt nicht

Ga-Ga-Gallier

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass das Thema hier hingehört...

Ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Weber Genesis S-330, den ich gestern dann zu 99% aufgebaut habe.

Der Aufbau war sehr einfach da die Beschreibung gut gemacht ist. Nur bei einem Element bin ich nicht vorwärts gekommen - der Seitenbrenner.

Ich bekomm den Schlauch des Seitenbrenners welcher aus dem Inneren kommt und mittels zurückziehen auf dem Gegenstück einrasten soll
einfach nicht angeschlossen. Hab alles mögliche versucht, will aber nicht...

Liegt es am User :-D oder muss ich was bestimmtes achten ? Also gibts da nen Trick ?

Ich nehm den Schlauch, zieh den Ring zurück, stecks auf den Anschluss und dann rastet es aber nicht ein - auch nicht wenn ich mit Kraft
den Verschluss in die richtige Richtung ziehe um mehr Spiel zu haben....

Danke für Eure Hilfe im voraus
 
schau dir mal das innerer des weibchens an ::8)::

die kugeln sollten sich schon bewegen, stochere da mal mit einem schraubenzieher drin rum. vielleicht hackt da irgendwas oder ist verschmutzt.

ansonsten den nippel in der mutti drehen, ist da vielleicht ein fühlbarer grat dran ?
 
Problem mit ganz viel Schmackes gelöst bekommen.

Musste aber mehr Kraft aufwenden als gedacht...
 
Zurück
Oben Unten