• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe für Links einfügen

wursthansel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Spezialisten. Wie kann ich einen Link, z.B. für einen meiner Beiträge, hier einstellen.
Ich meine, Klick. und der gewünschte Beitrag kommt. Danke im Voraus. Bin da der absolute Laie.
Gruß Wursthansel
 
Screenshot_20211115_162347.jpg

Dahinter verbirgt sich der link zum jeweiligen Beitrag. Auf dem PC rechtsklick und link kopieren, auf handy/tablet bisschen länger drucken für das Auswahlmenü.

Dann via copy und paste... Bzw über die klammer :
Screenshot_20211115_162540_org.mozilla.firefox.jpg
 
Vielen Dank. Werde ich probieren. Nicht böse sein wenn ich noch mal Nachfrage..
Gruß Wursthansel
 
Zurück
Oben Unten