• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe, Grillfete und kein Grill

Zebulon

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problemchen.
Habe anläßlich einer Geburtstagsfeier eine Hütte gemietet, allerdings ist kein Grill eingebaut. Leider ist es mir bisher nicht gelungen einen Schwenkgrill zu organisieren. Ich bräuchte also einen Grill für Freitag, den 21.Juli im Raum Trier bzw. moselabwärts. Grillen findet in Riol statt. Der Grill muß nicht groß sein. 50 cm Dm würden ausreichen. Ideal wäre ein Schwenkgrill. Vielleicht kann man sowas auch günstig kaufen oder mieten. Wäre für Tipps dankbar.
 
Für eine billige Lösung: go ebay

zB.:
http://cgi.ebay.de/SCHWENKGRILL-BBQ...3QQihZ007QQcategoryZ19811QQrdZ1QQcmdZViewItem

schwenkgrill0r.jpg


Ich habe seit Jahren einen Schwenker dierser Bauart und der ist nicht schlecht. Inzwischen hab ich mal den Drahtgrill mit einem etwas besseren ersetzt und die Feuerschale in eine feste Feuerstelle eingelegt (Ich leere die Asche immer aus, sonst geht mein Junior drin spielen. Das sieht zwar ganz lustig aus, aber Göga hat da was dagegen.)

2006070502.JPG
 
Oehm ... der Schwenker kostet aber eigentlich nur 7,90€.
Ausserhalb von ebay, irgendwer hatte den hier gepostet (bin grad aufm Sprung und komm nicht zum suchen.)

Vielleicht mal die Jungs fragen, die die Grillmeisterschaft in Trier organisiert haben?


Cu
 
Hallo Zebulon,

ich war mal so frei, die Grillmasters aus Trier für dich anzumailen :

Garfield schrieb:
Hallo,

ich bin Garfield aus dem Grillsportverein-Forum.

Entschuldigt, wenn ich diese Emailadresse einfach mal so verwende, aber da braucht jemand aus Trier dringend Hilfe, und euer Name ist gefallen.

Hier mal ein Link :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hilfe-grillfete-und-kein-grill.92939/

Vielleicht könnt Ihr ja was tun, der Kollege braucht schon am Freitag, 21.7., nen Grill !

VG und vielen Dank für's Lesen,

Garfield
Hoffentlich meldet sich jemand.

Ansonsten kann ich wirklich nur raten :

Ab in den Baumarkt, Trier hat ja ein paar, und einen gekauft. So teuer sind die ja auch nicht.

Btw: Schönen Gruß aus Trier ;)
 
Zurück
Oben Unten