• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe+Hilfe+Hilfe

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
hab heute mein neues Funkthermometer getestet, aber ich glaube ich habe einen Schrott gekauft

Grill 01.05.2010 003.jpg


Grill 01.05.2010 004.jpg

ich koche das Fleisch immer so 5-10 min. mit der Schwarte nach unten in Wasser, damit lässt es sich super leicht einschneiden

Grill 01.05.2010 009.jpg


Grill 01.05.2010 010.jpg


Grill 01.05.2010 012.jpg

wieso zeigt er 165 Grad an wenn nur 81 Grad im Ofen sind

Grill 01.05.2010 013.jpg


Grill 01.05.2010 014.jpg

und das Kabel vom Thermometer ist total steif wo es vom Smoker nach draußen geht
 

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
nimm mal die Batterien raus und warte ein paar Minuten.

Batterien wieder einsetzten und hoffen er geht wieder..........

Bei Pearl ist nicht immer alles GOLD was glänzt. Aber beim Umtausch ist Pearl Weltklasse..............

Gruß Fleisch Griller
 

Rolle

Outlaw
Howdy,

hast Du Funke mit Basis abgeglichen?

Vorher mal mit kochendem Wasser ausprobieren.

FF = Fiel Fergnügen . . . . 8)

LG aus der Outlawküche, Rolf
 

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Wäre mir aber total neu dass man da bei Rosenstein was abgleichen kann.........

Bin für neues aber immer offen :domina:

Aber die Idee mit dem kochenden Wasser ist schon mal nicht schlecht um in etwa zu erkennen um wie viel das Ding daneben liegt.

Fleisch Griller
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich glaube jetzt ist es hinüber, es zeigt bei der Temperatur dreimal ein HHH
 

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Dann ist definitiv der Fühler (Sensor) kaputt.........

Wie oben schon gesagt Pearl ist Weltklasse im umtauschen.............

Fleisch Griller
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ich habs bei Ibay gekauft
 

Kandoma

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
der zeigt Fahrenheit an, anstatt °C Google 165 Fahrenheit und Du bekommst dann 76 °C haut etwa hin. Wenn er HHH anzeigt, ist er am Anschlag.

Vielleicht zeigt er °C wenn Du ihn auf Fahrenheit einstellst ? Ist ja ein Versuch wert.

Ich hasse E-Bay, genau wegen diesen Garantie Fällen.

Peter
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
ich habs bei Ibay gekauft

....und ? <Fernabsatzgesetz, Garantie, PayPal.......da geht doch was.
Ich mache viel über die Bucht und hatte bis jetzt nur wenig Probleme......waren bei der Ersparnis gegenüber gewissen "Sonderangeboten" immer zu verschmerzen.....
 
OP
OP
chancholito

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke euch allen
 
Oben Unten