• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe!Kann mit Iphone4 keine Beiträge erstellen!

Tststs, schon mal mit Safari gearbeitet?

Jo, aber in einer funktionierenden Variante, nicht das kastrierte Ding auf dem iPhone/iPad.

Und dann auch ehrlicherweise nur, um Kompatibilität zu prüfen (wie auch mit IE, FF, Opera, etc.).

@Admin: Ist das ein eigenständiger Browser mit eigenständiger Engine oder nur ne weitere GUI für die gleiche Browserengine, die eh schon läuft?!
 
hast Du meine Antworten darauf auch gesehen?

Da haben wir aneinander vorbei geredet. Der ursprüngliche Grund des Freds war Cruisers :motz: wg den Pics, deine Antworten drauf sind ja nicht der Grund des Freds, oder. Jetzt wird's aber OT, und ich muss gleich zum Zahnarzt.

Könnte ja von dort ein Bild der netten Helferin posten, dat lohnt sich :devil:
 
nöö... bei diesem Fred war der Ausgangspunkt ein anderer :_gruebel:

ich denke mal, du warst in Gedanken shcon zuviel beim Zahnarzt bzw der netten Helferin dort :evil:

:weizen:
 
Jo, aber in einer funktionierenden Variante, nicht das kastrierte Ding auf dem iPhone/iPad.

Und dann auch ehrlicherweise nur, um Kompatibilität zu prüfen (wie auch mit IE, FF, Opera, etc.).

@Admin: Ist das ein eigenständiger Browser mit eigenständiger Engine oder nur ne weitere GUI für die gleiche Browserengine, die eh schon läuft?!


Ne, die müssen ja im Appstore alle mit WebKit laufen
 
Da haben wir aneinander vorbei geredet. Der ursprüngliche Grund des Freds war Cruisers :motz: wg den Pics, deine Antworten drauf sind ja nicht der Grund des Freds, oder. Jetzt wird's aber OT, und ich muss gleich zum Zahnarzt.

Könnte ja von dort ein Bild der netten Helferin posten, dat lohnt sich :devil:

Mach ma. Blond?
 
Zurück
Oben Unten