• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe! Kistensau Grosseinsatz :-)

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Hallo Kistengrillkollegen!

Ich habe voraussichtlich am 6.7.2013 einen Grosseinsatz mit meiner und mehreren anderen Kisten. Grob geschätz werden es 150-200 Gäste!

Ich gehe mal von ca 60kg Fleisch aus, und habe derzeit noch keine Ahnung wie die anderen Kisten aussehen die ich zur Verfügung gestellt bekomme... in meine krieg ich 15 Kilo wenn ich auf Anschlag fülle...

Würde sich hier eventuell einer der Kistengrillmeister aus Oberösterreich samt Sportgerät zur Verfügung stellen um mir Beistand zu leisten? Wenn jemand Lust hat bitte hier oder per PN melden!

Wir können uns dort nach Herzenslust kulinarisch austoben, Hunger ist im Unmengen vorhanden, falls also jemandem fad wird kann er was anderes nebenbei DOpfen oder so... Hauptsache es gibt die 60 kg Kistensau!

Selbstverständlich gibt es für denjenigen freie Verpflegung den ganzen Abend, über Bezahlung müsste man reden...

Die Fete steigt in St.Agatha (Oberösterreich), nähere Infos folgen

Danke schonmal an alle die sich melden!

MfG Jackxn
 

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Servus !!
hab mir grad den Termin angeschaut...
schade...bin ich in Norwegen...hätt dir sonst gern geholfen :)
aber wenn du meine Große Kiste benötigst...da könnten wir drüber reden...
...vielleicht hat auch wiskey Zeit und Laune ...
lg Martin
 
OP
OP
Jackxn

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Schade! Mit dir wären wohl sämtliche Probleme gelöst gewesen :-)

Aber das Angebot mit der Kiste klingt sehr gut, eventuell für ein/zwei Gebinde Hopfentrunk nach Wahl als Gegenleistung?

Wiskey wurde mir leider noch nicht vorgestellt, aber vielleicht meldet er sich noch hier.

MfG Jackxn
 

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Servus Jack xn,
bin in der Planungsphase mit meiner neuen Kiste. Es reizt mich sehr, in Oberösterreich neue Erfahrungen zu sammeln. Wenn es sich zeitmäßig ausgeht melde ich mich im Juni wieder.
Bis dahin LG aus NÖ
feral
 
OP
OP
Jackxn

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Is recht Feral! Kannst ja ne 1-Tages Lehre machen bei mir, natürlich kostenlos!
 

feral

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Jackxn,
wollte mich im Juni melden und dir sagen, dass ich mit meiner Kiste nach St. Agatha komme.
Daraus wird leider nichts, denn ich habe mit dem Bau noch nicht einmal angefangen.
Zuviel andere Arbeit. Es tut mir echt leid, wär sicher schön gewesen.
Vielleicht kommen wir ein andernmal zusammen beim Kistenratl.
LG aus NÖ
feral
 
OP
OP
Jackxn

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Macht nix, das Grillevent wurde abgesagt...

Kommst du aufs Schluchtengriller-OT?
 
Oben Unten