• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hilfe mein Genesis brennt!!! :ranting:

Blitz

Dauergriller
Klingt lustig, ist es aber nicht!!! Es war in der Nacht des 01.01.2013, als sich ein ungebetener Feuerwerkskörper unter die Plane meines Baby´s verirrt hat, aber seht selbst das Grauen..... :bierchips::wow:

IMG-20130101-WA0000.jpg


IMG-20130101-WA0001.jpg


IMG-20130101-WA0002.jpg


IMG-20130101-WA0003.jpg


IMG-20130101-WA0004.jpg


IMG-20130101-WA0005.jpg


IMG-20130101-WA0006.jpg


IMG-20130101-WA0007.jpg


IMG-20130101-WA0008.jpg


IMG-20130101-WA0011.jpg


Ich könnte euch allen spontan sagen wo Ihr was bestellen könnt was man so zum grillen braucht, aber an wen kann man sich wenden wenn die Karre abgefackelt ist!!?? :hmmmm:

Facebook sei dank, war Timo Smolka von BBQ1 online. Ok, der dachte auch erstmal ich will ihn verarschen:hammer:.
Aber ganz großes Lob, er hat die Ruhe bewaren, der gleiche dank geht auch an meine Versicherung, die Ergo. BBQ1 und die Ergo versicherung haben die Nummer so abgewickelt, das ich nichts davon bemerkt habe, und nun folgendes Sportgerät im Garten stehen habe:



20130302_172124.jpg


20130302_172130.jpg


20130302_172142.jpg


20130302_172150.jpg


20130302_172159.jpg


20130302_175857.jpg


20130302_175902.jpg


Danke nochmal an BBQ1, speziell an Timo Smolka :worthy::worthy::worthy:, und natürlich meine Versicherung. Morgen wird dann endlich die Rotie eingeweiht die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ist immer noch der selbe Grill, aber halt Brandrenoviert. Die 360° habe ich bei 4° Außentemperatur geschafft, beachtlich!!! Timo hat 380° geschafft, naja für Pizza wirds reichen.:essen!:
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein Grund mehr, warum mein Napi das ganze Jahr über ohne Plane und ohne Dach im Freien steht.

Aber das ist ist schon wirklich Pech!

:prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Glück im Unglück nennt man das!!

Timo regelt so manches - mir hat er auch schon geholfen

Ach ja - Schönes neues Sportgerät

Gruß
Michael
 

bad boy

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Freut mich, dass sich noch alles zum Guten gewendet hat.

Viel Spass mit deinem neuen Genesis!
 
OP
OP
Blitz

Blitz

Dauergriller
Freut mich, dass sich noch alles zum Guten gewendet hat.

Viel Spass mit deinem neuen Genesis!
Nein nein, das ist der alte Genessis, allerdings nach ner kleinen Frischzellenkur!!!8-)
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Blitz

Blitz

Dauergriller
D.h. der Abgefackelte wurde wiederaufgebaut? Respekt!

Volker
Genau so schaut`s aus, ich geb doch meinen guten alten Genesis nicht auf, mit der vernünftigen Brenneranordnung.:pray:

@Dustin: ne ne, ist schon auf dem Weg zu mir8-)
 

bbq4you

Whisky-Guru
10+ Jahre im GSV
Was für ein Fahrzeug steht das neben dem Grill?


:bbq4you_drinks:



.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Den haben die ja wieder sauber hingekriegt !! :respekt:

Ich dachte erst, das ist ein Neuer.

Gruß Matthias
 
OP
OP
Blitz

Blitz

Dauergriller
Oben Unten